Ballonjugendferien Riesa 2013 – Freie Plätze

Aushang Jugendlager 2013

Liebe Luftsportfreunde, liebe Ballonsportfreunde,

heute die Bitte an euch noch einmal ordentlich die Werbetrommel zu rühren, damit möglichst viele Jugendliche aus euerm Umfeld an dieser tollen Maßnahme teilnehmen und eine erlebnisreiche Woche verbringen können.
Wir haben im Ballonjugendlager in Riesa noch einige freie Plätze – wegen der bundesweiten Ausschreibung speziell für Kinder und Jugendliche, die nicht unbedingt aus Sachsen kommen!!
Hier noch einmal die Rahmendaten:

Zeitraum: 18.08. – 24.08.2013
Wo: Zelten am Segelfluggelände Riesa Canitz
Was: Heißluftballonfahrten (evtl. auch ein Start mit dem Gasballon), Sport & Spiel, Freizeitaktivitäten, Besichtigungen, Ausflüge, Lagerfeuer …
Wer: Jugendliche im Alter von 12 – 21 Jahren
Vorkenntnisse: sind nicht erforderlich. Wichtig ist die Freude mit anderen jungen Leuten etwas gemeinsam unternehmen zu wollen und das Interesse am Luftsport, insbesondere am Ballonsport.
Kosten: 130,- € pro Person all inclusive (Ballonfahrten, Vollverpflegung, Unternehmungen, Eintrittsgelder) – exklusive Anfahrt

Ist das nicht ein super Angebot!
Deshalb nochmals die Bitte, die anhängende Ausschreibung an alle Interessierten in euerm Umfeld weiterzuleiten oder sie ggf. auch persönlich auf das Jugendlager anzusprechen.
!!! Der Meldetermin wurde bis zum 31.07.2013 verlängert !!!

Vielen Dank für eure Unterstützung
und die besten Grüße aus Braunschweig