Hallenvolleyballturnier 2014

Liebe Jugendsprecher, liebe Vereinsvorstände,
hiermit lade ich euch und eure Vereinsmitglieder im Namen des Fliegerclub Rostock e.V. recht herzlich zum Volleyballturnier der Luftsportjugend am 26.1.2014 in die OSPA-Arena der schönen Hansestadt Rostock ein. Natürlich sind nicht nur die Youngsters, sondern alle volleyballbegeisterten Flieger bei diesem sportlichen Wettkampf gern gesehen. Deshalb möchte ich euch bitten, in eurem Verein ordentlich Werbung dafür zu machen. Es wäre toll, wenn wir den diesjährigen Teilnehmerrekord noch toppen könnten und aus jedem Verein mindestens eine Mannschaft an den Start gehen würde. Dem Sieger winkt der Wanderpokal und vielleicht gelingt es ja jemandem, die Erfolgssträhne der “Ueckerfalken” zu unterbrechen (nicht, dass wir es euch nicht gönnen würden, liebe Pasewalker  😉 ).
Den genauen Ablauf schicke ich euch, sobald er feststeht. Beginn ist für etwa 10 Uhr geplant, das Ende richtet sich nach der Anzahl der Spielbegegnungen (Wir haben die Halle bis 17 Uhr.).
Bitte gebt mir bis spätestens Ende November Bescheid, ob und mit wieviel Leuten ihr etwa dabei seid. Sollte jemand schon am Abend vor dem Turnier anreisen wollen, könnte ich auf dem Flugplatz Purkshof zwei Zimmer mit jeweils 4 Betten für euch reservieren. Auch das müsste ich rechtzeitig vorher wissen. Gleiches gilt für die Mittagsverpflegung (ist in Planung).
Ein großes Dankeschön an den Fliegerclub Rostock als Veranstalter dieses Turniers, an Sven für das Organisieren der Halle und Michael für die Zusage von finanzieller Unterstützung durch den DaeC !!!
Ich freue mich auf eure hoffentlich zahlreiche Post… 😉  (anja@fcrostock.de)
Liebe Grüße,
Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert