Information des Bundesausschusses Unterer Luftraum

Die erste Hälfte der Flugsaison 2017 haben wir nun bereits hinter uns gelassen. Der Zugang zum Luftraum ist eine unserer wichtigsten Voraussetzungen zum Betreiben unseres Sports.
TMZ-H:
In der BAUL Info 3/2017 hatten wir ergänzende Hinweise über die Umsetzung und Nutzung der TMZ mit Hörbereitschaft gegeben. Erste Rückmeldungen zeigen nun, dass sich die Situation deutlich verbessert hat. Es gibt weniger Luftfahrer, die aktiv auf den Radarfrequenzen hereinrufen.
Speziell für unsere niederländischen Luftfahrerfreunde haben wir die letzte BAUL-Info ins Niederländische übersetzen lassen, da gerade im Bereich Niederrhein ein häufiger Grenzverkehr stattfindet. Auch hier haben unserere Bemühungen deutliche Erfolge und sehr viel positives Feedback erbracht.

Die ganze Broschüre als Download – hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert