News zum Volleyballturnier 2014

Liebe junge und junggebliebene Luftsportler Mecklenburg-Vorpommerns,
was lange währt wird endlich gut…;-)   Gemeint ist in diesem Fall das anstehende Volleyballturnier der Luftsportjugend. Auch wenn es in diesem Jahr nicht ganz so einfach war, die Vereine zu mobilisieren und für das Turnier zu motivieren, freue ich mich doch umso mehr, euch mitteilen zu können, dass bis jetzt 6 Vereine ihre Zusage gemacht haben und das Turnier somit stattfinden kann!
Der diesjährige Ausrichter, der Fliegerclub Rostock e.V., und ich freuen uns also, euch am 26. Januar in der OSPA-Arena Rostock begrüßen zu können. Dem Sieger winkt der Wanderpokal des DAeC, wobei es eigentlich viel mehr darum geht, sich wieder einmal zu sehen, auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben…
Da ich erst jetzt (fast) alle Infos von euch zusammen habe, konnte ich bereits gestellte Fragen zum Ablauf usw. bisher noch nicht beantworten. Ich kann nun aber an das “Feintuning” gehen, das heißt, Spielplan, Mittagsversorgung und Ablauf werde ich euch sobald wie möglich schicken. Auf dem Flugplatz Purkshof sind zwei Zimmer mit je 4 Betten für die Nacht vom 25. auf den 26. 1. für euch reserviert (davon sind schon 5 Betten vergeben). Kosten für das Turnier kommen nicht auf euch zu, die Hallenmiete übernimmt dankenswerterweise der DAeC. Nur die Kosten für das Mittag (ich denke, wir werden in der Nähe bestellen) und 5 Euro für Bettwäsche (falls ihr auf dem Flugplatz übernachtet) müsstet ihr einplanen.
Sollten sich bei euch noch irgendwelche Änderungen, weitere Zu- oder Absagen oder sonstige Probleme ergeben, schreibt mir bitte gleich. Ansonsten melde ich mich wieder bei euch…
Viele Grüße,
Anja
(anja@fcrostock.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert